Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Die zentrale Frauenbeauftragte

I_Professional Graduate Programm Mitte

Das Projekt I_Pro Mitte ist zum 31. März 2019 ausgelaufen.
Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmer*innen herzlich bedanken und wünschen für die Zukunft alles Gute!

Das I_Professional Graduate Programm Mitte (I_Pro Mitte) war ein Frauen*förderprogramm für Promovendinnen* und Postdoktorandinnen* der Geistes- und Sozialwissenschaften zur nachhaltigen und gezielten Stärkung ihrer Potenziale mit einem neuen Ansatz für die praxisbezogene Anwendung von Intersektionalität.

Als erstes akademisches Programm mit diesem Ansatz in Deutschland förderte und unterstützte es Frauen* aus marginalisierten Positionen aktiv auf ihrem Karriereweg.


Kontakt

frauenbeauftragte@hu-berlin.de

 

Das I_Professional Graduate Programm Mitte wurde unterstützt von der Abteilung für Personal und Personalentwicklung, Berufliche Weiterbildung, dem Career Center sowie auch dem Alumni-Verband.

 

Empowerment - Ein Ziel der Gleichstellungsstrategie des Caroline von Humboldt-Programms